Hilchenbacher feierten Auftakt der Schützensaison

wS/oS  –  Hilchenbach  –  13.01.2013  –  Mit dem Einmarsch des noch amtierenden Königspaares Ursula und Eberhard Kolbe, dem Kaiserpaar Sabine und Rüdiger Neus sowie dem gesamten Hofstaat wurde auch im neuen Jahr die Reihe an Veranstaltungen des Hilchenbacher Schützenvereins traditionsgemäß mit dem Winterball in der Schützenhalle eröffnet.

orsitzender  Heiner Saßmannshausen freute sich das zahlreiche Mitglieder befreundeter Schützenvereine gekommen waren unter ihnen auch der Kreisvorsitzende Peter Fischer.  Nach dem Eröffnungstanz des Königspaares stand gemütliches Beisammensein nicht nur auf dem Programm. Der zweite Vorsitzende Hans-Georg Ballbach führte durch das Programm mit Auftritten des ECC Erndtebrück und Wallensteins Lager. Musikalisch heizten „Michel & the Starfighters“ den Gästen richtig ein.

Der Höhepunkt des Abends bildete auch diesmal wieder die beliebte Tombola mit über 400 Preisen im Wert von ca. 8.000 Euro. Der Hauptpreis in Höhe von 500 € war ein Reisegutschein den König Eberhard Kolbe gespendet hatte.

Königspaar und Hofstaat marschierten beim Winterball in die Schützenhalle ein.

Regieren noch bis zum Schützenfest in diesem Jahr. Ursula und Eberhard Kolbe.


Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]