Kaan-Marienborn verpflichtet zwei Torhüter

wS/sp – Kaan-Marienborn – 28.01.2013 – Fußball-Westfalenligist FC Kaan-Marienborn hat mit Dominique Nowak einen neuen Torwart für die erste Mannschaft verpflichtet. Nowak wechselt vom Oberligisten SV Lippstadt ins Breitenbachtal. Der 27-Jährige erhielt bei den Känern einen Vertrag bis zum Saisonende.

Bei der Mannschaft von Trainer Peter Wongrowitz war nach dem Ausfall von Keeper Jannik Erlmann der Notstand zwischen den Pfosten ausgebrochen. Der 20 Jahre alte Erlmann, der von der U19 von Borussia Dortmund zu Kaan-Marienborn kam, zog sich in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss zu.

Bereits seit der Hinrunde fallen die Käner Torhüter Andreas Koch und Michael Melzer verletzungsbedingt aus. Mit Sebastian Hofacker stand nur noch ein fitter Keeper zur Verfügung. Vornehmlich für die zweite Mannschaft unterschrieb mit Stephan Klur, der zuletzt bei Germania Salchendorf spielte, ein weiterer Toreverhinderer beim FCKM.