Olpe: Frontalzusammenstoß zwischen Lkw und Kleintransporter

wS/po  –  Olpe  –  13.01.2013  –  Am Freitagmittag, gegen 13:00 h, befuhr der Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger die L 512 aus Gerlingen kommend in Rtg. Olpe. In Höhe der Einmündung zum Industriegebiet Biebicker Hagen geriet er aus bisher unbekannter Ursache auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, wo er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammenstieß.

Der 42jährige Fahrer des Kleintransporters aus Wilnsdorf wurde bei dem Zusammenstoß eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 50jährige Lkw-Fahrer aus Köln erlitt leichte Verletzungen. Der Kleintransporter wurde zwecks Aufklärung der Unfallursache sichergestellt. Die L 512 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde durch die Polizei örtlich abgeleitet.

Bild: OTS / Polizei

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]