Prinzenpaar stellte sich zur Inthronisation

wS/oS  –  Siegen  –  29.01.2013  –  Am kommenden Samstag ist es endlich soweit, dann steigt in der Weißtalhalle von Kaan-Marienborn das Festprogramm des „Käner-Karneval-Club“. Am Samstag fand daher schon mal die Inthronisation des Kinderprinzenpaares im Foyer der Sparkasse Siegen statt. Mit der Eröffnung des Tanzes der kleinen Funken betraten Prinz Moritz (Becker) von den Sieben Felsen und Prinzessin Vanessa (Klein) vom Rehgarten die Bühne unter viel Beifall zahlreicher Besucher. Vorgestellt wurde auch das Nachwuchsmariechen der Prinzengarde Aileen Hawlitzky, und alle tanzten dann „das Rote Pferd“. Für weitere Unterhaltung sorgten auch die jungen Frauen der Großen Funkengarde sowie die Gruppe Young Generation die das Publikum zum mit tanzen aufforderten und in einer Großen Polonäse wurde das Programm abgerundet. Mit dabei auch das Prinzenpaar Michael II und Ulrike I (Kölsch) die in diesem Jahr den Käner-Karneval anführen. Die Hauptveranstaltung findet am kommenden Samstag um 19:30 Uhr in der Weißtalhalle mit einem bunten Programm statt.

Die neuen Prinzenpaare des Käner-Karneval-Club. Michael II und Ulrike I (Kölsch) sowie das Kinderprinzenpaar Moritz Becker) und Vanessa Klein.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]