Rosen für die Damen vom Schornsteinfeger

wS/os   Siegen   – 06.01.2013 –  „Entdecke die Oberstadt“, unter diesem Motto fand am Samstagmorgen ab 10 Uhr die Neujahrsbegrüßung der Oberstadtbesucher durch 7 Schornsteinfeger aus dem Innungsbezirk Siegen und Kreuztal statt. Eingeladen hierzu hatte die ISG (Immobilien- und Standortgemeinschaft Oberstadt Siegen e.V.) durch ihren Vorsitzenden Harald Hahn.

Pünktlich ab 10 Uhr verteilten die Schornsteinfeger Gerd Immel, Peter Gottwald, Ralf  Irle, Patrick Ohrendorf, Hans-Dieter Schaal, Achim Maziejewski und Hans Günter Rinsdorf rote Rosen an die Damen und so manche ließ sich auch als Glücksbringer ein Küsschen auf die Wange geben. Die Immobilien- und Standortgemeinschaft Oberstadt Siegen e.V. führte diese Aktion nun schon zum sechsten Mal durch die zu einem vollen Erfolg wurde und damit will die ISG auch wieder Leute in die Oberstadt ziehen.

 


.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .