Schlittengaudi in Bad Berleburg

wS/bb  –  Bad Berleburg  –  23.01.2013  —  Am kommenden Sonntag (27.01.2013) findet endlich die erste Schlittengaudi in Bad Berleburg statt!  —  „Der Winter hat uns doch nicht vergessen, und somit wird am kommenden Sonntag endlich das erste Mal die Schlittengaudi am Stöppel stattfinden können“, vermeldet die Bad Berleburger Stadtjugendpflege.

Mit vereinten Kräften von Heimatverein, Wanderagentur, der Ski-Abteilung des VfL und der Stadtjugendpflege wird das Gelände bis zum Sonntag hergerichtet, so dass ab 13:00 Uhr auf dem gegenüberliegenden Hang des Schulzentrums auf dem Stöppel gerodelt werden kann. Neben der präparierten Rodelpiste werden Kinderpunsch, Glühwein, Kaffee und heiße Würstchen zu familienfreundlichen Preisen angeboten. Die Veranstalter freuen sich auf viele kleine und große Gäste!

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]