Speck weg für einen Guten Zweck

wS/si  –  Gesund.si  –  31.01.2013  —  Geschmolzene Kilos sollen Bares in die Kasse der DRK-Kinderklinik in Siegen schwemmen  —  Eine besondere Aktion hat sich das Team vom Siegener Gesundheitsportal gesundheit.si, sowie der Ernährungsberater und Personaltrainer Andreas Holz (http://www.sensei-sports.de) ausgedacht. Gerd Braas einer der beiden Inhaber des Portals bringt einige Kilos zu viel mit auf die Waage und die sollen jetzt nach Möglichkeit schnellstens purzeln. Da aber abnehmen in der Gruppe mehr Spaß macht und  auch ein gewisser Gruppenzwang entsteht, werden jetzt noch weitere Mitstreiter bzw. Mitstreiterinnen gesucht. Der Kurs ist für bis zu 20 Teilnehmer ausgelegt.

Kilos purzeln für Euros

Innerhalb von neun Monaten sollen so viele Pfunde wie möglich schmelzen. Doch mit einer einfachen Diät soll es nicht getan sein. Jedes geschmolzene Kilo soll auch Bares in die Kasse der Siegener Kinderklinik bringen, pro verlorenem Kilo ein Euro. Deshalb soll sich jeder Teilnehmer einen Sponsor oder auch gerne mehrere Sponsoren suchen, welche die Aktion entsprechend unterstützen.

Ernährungsberatung und Coaching für die Teilnehmer kostenlos

Andreas Holz und sein Team stellen sich auch in den Dienst der guten Sache. Die Ernährungsberatung und das Coaching durch ihn und sein Team sind für die Teilnehmer völlig kostenlos. Auch die Firma Provicell GmbH aus Wenden unterstützt die Teilnehmer mit kostenlosen Produkten zur Nahrungsergänzung.

Als Starttermin der Aktion hat Andreas Holz den 02. März 2013 festgelegt. An diesem Termin stellt er sich und sein Ernährungskonzept vor.

Beim Abschluss-Wiegen im Dezember entscheidet sich dann, wie viele Kilos die Teilnehmer abgenommen haben und wie viel Geld an die Kinderklinik geht.

Informationen zur Abnehm- und Spendenaktion „Speck für den Guten Zweck“ gibt es unter http://gesundheit.si/speck-weg.

Teilnehmer können sich jetzt anmelden bzw. informieren unter 0271-50149449, Handy: 0163-7822225 oder per E-Mail: info@gesundheit.si

Die Treffen finden in der Regel im

Henry-Dunant-Haus
DRK-Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V.
Bismarckstraße 68
57076 Siegen

statt.

Gruppentreffen:

START: Samstag, 02.03.2012, um 14.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr
Samstag, 09.03.2012, um 14.30 Uhr [Gemeinsamer Besuch der Gesundheitsmesse Siegen / Siegerlandhalle] Samstag, 16.03.2012, um 14.30 Uhr
Samstag, 23.03.2012, um 14.30 Uhr
(je ca. 60 bis 90 Minuten)

Weitere Termine finden nach Absprache in der Gruppe statt.

v.l. Gerd Braas und Andreas Holz hoffen auf viele Teilnehmer und viele „Spendenpfunde“ für die DRK-Kinderklinik Siegen

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]