Suche nach Tatort

ws/ots Halver – 03.01.2013 – Am Morgen des 01.01.13 wurden am Fahrbahnrand in der Nähe der Ortslage Mühlenschmidthausen in Halver mehrere Gegenstände gefunden. Der Fundort befindet sich zwischen den Städten Halver, Kierspe und Wipperfürth.

Dem Anschein nach handelt es sich bei den Fundsachen um Diebesgut, dass aus einem Einbruch stammen könnte. Vermutlich wurde im Bereich des Fundortes das wertvolle Diebesgut aussortiert und das augenscheinlich weniger Wertvolle zurückgelassen wo.

Neben den abgebildeten Gegenständen befanden sich ein grünes Gefäß, eine Kerze, kleine Bären, eine silberfarbene Kette, eine schwarze Geldbörse mit einem Blumenornament und Computerzubehör, unter anderem eine Notebook Dockingstation der Marke Lifebook.

Diese aufgefundenen Sachen konnten bislang keinem Tatort zugeordnet werden. Die Polizei fragt: „Sind diese Gegenstände jemanden bekannt, oder wer kann sagen, aus welcher Tat sie stammen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Halver entgegen.

Foto: ots / Polizei

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .