Django Asül Paradigma

wS/kb  –  Siegen  –  04.02.2013  –  Django Asül ist wieder da – frisch, frech, locker und spontan hat der (ehemalige) türkische Kabarettist aus Niederbayern einen entscheidenden Paradigmenwechsel vollzogen: Er legte seine alte Staatsbürgerschaft ab und wurde offiziell Deutscher. Bekannt für Risikoscheu und endlose Weisheit, musste er endgültig einsehen, dass sich nur als Deutscher die Herausforderungen der Zukunft und vor allem der Gegenwart bewältigen lassen und die schöne Zeit als „anatolischer Florian Silbereisen“ vorbei ist. Als frisch gekürter Deutscher sieht er die Realität fortan ganz anders. Sein neues Soloprogramm Paradigma ist somit auch eine Reise zum Ich. Mit dem Ziel, in seiner eigenen Welt anzukommen. Extra nach Bayern muss er nicht mehr. Denn dort ist er schließlich schon immer. Was Paradigma sonst noch für ihn bedeutet, erklärt er am 15.2. live im Lÿz.  Django Asül tourt seit mittlerweile 15 Jahren mit circa 3000 Auftritten durch das In- und Ausland. Zu seinen bekanntesten zählen sein Auftritt als Fastenredner auf dem Münchner Nockherberg 2007 wie seine alljährlichen Auftritte beim Maibockanstich im Münchner Hofbräuhaus. Daneben ist als Kolumnist für die Münchner Abendzeitung, stern.de, den Ingolstädter Donaukurier sowie den „Kicker“ bekannt geworden. Seit 2004 ist er offizieller „Botschafter Niederbayerns“. Karten für Paradigma gibt es beim Kultur!Büro. des Kreises Siegen-Wittgenstein auf www.Lyz.de und unter Tel. 0271/333-2448.

Django Asül

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]