Gesundheitliches Problem: Fahrt endet im Bachlauf

wS/oo Dreis-Tiefenbach – 21.02.2013 – Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstagvormittag die Dreisbacher Straße in Fahrtrichtung Eckmannshausen. An der Kreuzung Brückenstraße wollte er nach links abbiegen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme verlor der Mann die Kontrolle über seinen PKW und krachte eine 4 Meter tiefe Böschung hinunter und kam im Bachbett zum Stehen. Vorher krachte der Mann noch gegen einen geparkten BMW.

Der Löschzug Dreis-Tiefenbach musste das Unfallfahrzeug mit einer Seilwinde sichern. Der Rentner konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde jedoch verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden.

Ein Kranwagen musste angefordert werden, damit der Pkw geborgen werden konnte. Da der Wagen bei seinem Absturz auch noch eine Gasleitung gestreift hatte, wurde das RWE alarmiert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von über 15.000 Euro.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]