Heggen: Hoher Sachschaden nach Zusammenstoß  

wS/po  –  Heggen  –  27.02.2013  –  Bei einem Verkehrsunfall auf der Hollenbocker Straße in Heggen entstanden an den beteiligten Fahrzeugen Schäden in Höhe von 18.000 Euro. Ein 47-jähriger Autofahrer wollte zuvor von der Straße „Im Sinkel“ nach links auf die Hollenbocker Straße abbiegen. Dabei übersah er einen 71-Jährigen mit seinem Lkw, der sich von links näherte. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Glücklicherweise verletzten sich die beiden Fahrer bei der heftigen Kollision aber nicht. Ihre Fahrzeuge wurden jedoch erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit, so dass sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]