Lennestadt: Spielhalle überfallen

wS/po  –  Lennestadt  –  04.02.2013  –  Ein unbekannter Täter überfiel in der Nacht zu Montag eine Spielhalle in Lennestadt-Altenhundem. Der Unbekannte betrat die Spielhalle gegen Mitternacht und verlangte mit vorgehaltener Pistole Geld von der 34-jährigen Angestellten. Zu dieser Zeit befanden sich keine anderen Gäste mehr in der Spielhalle. Die 34-Jährige händigte dem Täter Bargeld aus der Kasse aus. Er verschwand anschließend in unbekannte Richtung. Die Fahndung nach dem Flüchtigen verlief bisher ohne Erfolg.

Die Zeugin beschrieb den Täter als ca. 1,80 m großen, schlanken Mann im Alter von etwa Mitte 20. Er sei mit einer schwarzen Mütze, einem Kapuzenshirt und heller Jeans bekleidet gewesen und habe eine dunkle Sonnenbrille und schwarze Handschuhe getragen. Er habe sie mit ausländischem Akzent angesprochen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]