Sportfreunde: Verband terminiert Nachholspiele

wS/sp – Siegen – – Update – 20.02.2012 – Durch die dem Winterwetter geschuldeten Spielabsagen gibt es im Terminkalender der Fußballer einige Veränderungen. Vier Partien muss Regionalligist Sportfreunde Siegen im Laufe der Rückrunde nachholen.

Die bisher ausgefallenen Spiele der Siegener gegen 1.FC Köln U23, Fortuna Düsseldorf U23 und Fortuna Köln wurden nun vom Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik-Verband (WFLV) in Abstimmung mit der Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) neu angesetzt.

Das Nachholspiel gegen die SSVg Velbert war bereits zuvor auf Dienstag, 26. Februar 2013, um 19:30 Uhr gelegt worden. Sollte die Mannschaft von Trainer Michael Boris am Samstag in Bergisch Gladbach ihr erstes Punktspiel austragen können, stehen gleich zwei „englische Wochen“ auf dem Programm. Die neuen Spieltermine:

    Sportfreunde Siegen – 1.FC Köln U23
    Mittwoch, 6. März 2013, 19:30 Uhr
    Fortuna Köln – Sportfreunde Siegen
    Dienstag, 19. März 2013, 19.30 Uhr,
    Sportfreunde Siegen – Fortuna Düsseldorf U23
    Dienstag, 26. März 2013, 19:30 Uhr

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]