KulturPur 2013 – Riesenfest am Giller

wS/SK Samstag 20.05.2013 Nach 5 Tagen KulturPur wird es wieder ruhiger auf dem Giller. Das Wetter hat zwar nicht immer mitgespielt, aber dennoch kamen tausende Besucher in die Zeltstadt. Es war für jeden was dabei, ob Kabarett, Witz und Konzerte sowie für die Kinder – ein tolles Rahmenprogramm. Das Abschlußkonzert machte dieses Jahr die Band Santiano mit dem Programm: „Bis ans Ende der Welt“.

Zur Fotogalerie

Fotos: Stefan Kloft

wS/SK Samstag 18.05.2013 Mit der Sonne kamen auch die Besucher auf den Giller. Ihnen wurde ein abwechslungsreiches Programm für jung und alt geboten. Auch die Besucher die nicht im Besitz von Konzertkarten waren wurde Rund um die Zeltstadt ein imposantes Rahmenprogramm geboten. Z.B.  Big Bugs, Musiker und Clowns brachten jung und alt zum Lachen.  Eins der Topact war Karl Dall mit seinem Programm „Der Opa“ wo die Lachmuskeln bis aufs äußerste gereizt wurden.  Weitere Highlights waren „Wahn und Witz im Wald 3“ sowie Stanfour und Luxuslärm brachten die Stimmung am Abend wieder zum Kochen.

 Weitere Fotos vom Sa. 18.05. in der Galerie

Freitag 17.05.2013 Was das Wetter betrifft, besser…besser nicht fragen! Aber was die Stimmung und Programm am Giller bei KulturPur betrifft war alles erste Sahne. MIKE & THE MECHANICS und BRINGS mit dem Programm „Die Nacht ist nicht zum Schlafen da“ sorgte für super Atmosphäre. Beide Konzerte waren ausverkauft und die Veranstaltung war super organisiert. Auch für`s leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Mehr Fotos vom Giller in der Foto-Galerie

Fotos: Stefan Kloft
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]