Deutsche Vizemeisterschaft für Bianca Krah in Darmstadt

wS/sp Buschhütten / Darmstadt – Am Wochenende fanden in Darmstadt die Deutschen Meisterschaften über die Sprintdistanz im Triathlon statt. Vom EJOT Team TV Buschhütten war Bianca Krah am Start.

Es galt 750m im Naturfreibad Woog in Darmstadt zu schwimmen. Hier kam Bianca bereits im vorderen Feld der Starterinnen aus dem Wasser. Nach einem schnellen Wechsel der routinierten Triathletin des EJOT Team TV Buschhütten begab sie sich auf die 21km lange Radstrecke, die dann vornehmlich über die fast komplett gesperrte Bundesstraße 26 in Richtung Roßdorf führte. Zurück wieder am Naturfreibad Woog ging es abschließende zum 5km Lauf. Dieser führte als Rundkurs um das Naturfreibad Woog, hier galt es 3 Runden zu absolvieren.

Bianca Krah ging im größten Teilnehmerfeld der Deutschen Meisterschaften, den Senioren 1 weiblich, ins Rennen. In der Zeit von 1:14:24,49 Stunden musste sie nur Tanja Weber vom Triathlon Wetterau ziehen lassen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .