Feuerwehr musste Kanaleinlass öffnen

wS/oo Siegen. Der starke Regen am Donnerstagabend hatte im Bereich der Heiner Hütte Ecke Marienborner Straße die Fahrbahn überflutet. Durch verstopfte Kanaleinlässe konnte das Wasser nicht mehr abfließen so dass es bis zu 20 Zentimeter hoch auf der Fahrbahn stand. Ein zufällig vorbeikommender Streifenbeamter der Polizei sicherte die Gefahrenstelle bis die Feuerwehr der Löschgruppe Hain eintraf.

In der Zwischenzeit wurde der Polizeibeamte klatschnass, denn mancher Autofahrer machte sich einen Spaß daraus extra und mit hoher Geschwindigkeit durch die überflutete Fahrbahn zu fahren. Nachdem die Feuerwehrangehörigen den Kanal geöffnet hatten, konnte das Wasser ungehindert wieder abfließen.

 

 
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .
 

[plista widgetname=plista_widget_slide]