Unfall mit Quad – 2 Frauen schwer verletzt

wS/BS Deuz. 30.06.2013 Zwei schwerverletzte Frauen sind die Bilanz eines Alleinunfalls, der sich am Sonntag gegen 14:40 Uhr ereignete.
Nach ersten Angaben der Polizei befuhr eine Anfang 20-Jährige mit ihrer Freundin gleichen Alter die Landstraße zwischen Deuz und Netphen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie von der Straße ab und fuhr auf einen Bordstein am Straßenrand. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Quad und überschlug sich. Weitere zwei Quads, die hinter den beiden Frauen unterwegs waren, leisteten Erste Hilfe und alarmierten den Rettungsdienst.
Die beiden Frauen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und unter Notarztbegleitung mit zwei Rettungswagen in Siegener Krankenhäuser eingeliefert. An dem Quad entstand ein erheblicher Sachschaden.
Quadunfall1
Quadunfall2
Quadunfall3
Fotos: BS