Countdown für Flughafen-Tag 2013 in Burbach

wS/rl -Burbach- Noch dauert es fast einen Monat bis zum Siegerland Flughafen-Tag 2013. Der findet in diesem Jahr am 1. September statt und bietet wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Kunstflugvorführungen, Rundflüge, Blicken hinter die Kulissen, Livemusik und vielem mehr. „Und wie beim letzten Mal vor zwei Jahren gibt es auch diesmal wieder eine Tombola mit Reisepreisen im Wert von über 30.000 Euro“, sagt Siegerland Flughafen-Geschäftsführer Henning Schneider.

Siegerland-Flughafen-Start5

Der Countdown für den Flughafen-Tag 2013 in Burbach läuft bereits. Am 1. September ist es soweit. Foto: Flughafen

Der Reinerlös der Tombola kommt auch diesmal wieder der „Fly and Help“-Stiftung von Reiner Meutsch zu Gute. Meutsch ist dem Siegerland Flughafen schon seit vielen Jahre verbunden. Die Stiftung des ehemaligen Reiseunternehmers hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern in der ganzen Welt Schulbildung zu ermöglichen.

Der Erlös der Tombola ist in diesem Jahr für ein Grundschul-Projekt in Ysereo in Äthiopien bestimmt. Die Preise der Tombola können sich wahrlich sehen lassen: Eine Luxus-Mittelmeerkreuzfahrt auf einem 4-Sterne-Luxusschiff für zwei Personen, eine einwöchige Rundreise für zwei Personen durch die Türkei, eine Woche Luxushotel für zwei Personen auf Gran Canaria, verschiedene Steigenberger Hotel-Gutscheine sowie zahlreiche weitere Reise- und Sachpreise.

Wer sich die Chance auf einen der wertvollen Tombolapreise sichern will, kann bereits jetzt Lose zum Preis von einem Euro im Vorverkauf erwerben. Die Lose gibt es am Siegerland Flughafen, im Rathaus der Gemeinde Burbach, in der Servicestelle des Kreishauses in Siegen sowie in der Außenstelle des Kreises in Bad Berleburg.

„Ich würde mich sehr freuen, wenn bereits im Vorfeld viele die Gelegenheit nutzen, die tolle Arbeit der ‚Fly and Help‘-Stiftung mit einem Loskauf zu unterstützen und dann auch am 1. September zu uns auf den Siegerland Flughafen kommen“, sagt Geschäftsführer Henning Schneider. Das genaue Programm des Siegerland Flughafen-Tages wird in der zweiten Augusthälfte vorgestellt werden.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] ..