Ein Kloawender Fürscht wurde Schützenkönig

wS/oo Siegen-Geisweid. Ein echter Kloawender Fürscht regiert nun den Schützenverein Klafeld-Geisweid 1882 e.V. denn Norbert (Nobby) Birkelbach gelang am Samstagabend den goldenen Schuß und er ist nun neuer Schützenkönig. Mit 19 Teilnehmern gingen die Schützinnen und Schützen an den Start und Inge Ilschmann-Löw holte die Krone mit dem 4. Schuss. Das Zepter ging mit dem 6. Schuss an Jeannette Kirschnick und beim 12. Schuss durch André Müller fiel der Apfel. Den linken Flügel holte sich mit dem 219. Schuss Denis Sauerwald und Silvia Kessler gelang mit dem 131. Schuss den rechten Flügel abzuschießen. Norbert Birkelbach, Vorsitzender der Kloawender Fürschte sicherte sich mit dem 323. Schuss die Königswürde und wählte seine Frau Edelgard zur Königin.

Neuer Schützenkönig wurde Nobby Birkelbach und wählte seine Frau Edelgard zur Königin.

Neuer Schützenkönig wurde Nobby Birkelbach und wählte seine Frau Edelgard zur Königin.

[plista widgetname=plista_widget_slide]