Kfz-Zulassungsstelle von Serverausfall betroffen

wS/ksw – Siegen – Aufgrund eines Serverausfalls bei der Kommunalen Datenzentrale konnte die Kfz-Zulassungsstelle des Kreises Siegen-Wittgenstein am Montagmorgen nur sehr eingeschränkt arbeiten.

Zwar konnten diejenigen, die bereits ein Fahrzeug in Siegen-Wittgenstein angemeldet haben und dieses Kennzeichen behalten möchten, ihr Fahrzeug ganz normal umschreiben lassen (Umschreibung im Kreisgebiet).

Doch dazu war es nötig, einen Versicherungsnachweis in Papierform und nicht als elektronische Version mitzubringen. Betroffen waren die Zulassungsstellen in Siegen und Bad Berleburg.

Techniker arbeiteten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung und gegen 11.30 Uhr war die Kfz-Zulassungsstelle wieder voll einsatzbereit.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]