Polizei bittet Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach Unfallverursacher

wS/po – Fußgänger erleidet schwerste Verletzungen – Drolshagen – Dumicke – Am frühen Samstagmorgen wurde ein 25-jähriger Mann aus Attendorn mit schwersten Verletzungen auf der Straße „An der Schlade“ in Dumicke liegend aufgefunden. Zeugen gingen zunächst von einem Unglücksfall beziehungsweise von einem Sturz des 25-Jährigen aus. Der junge Mann wurde daraufhin mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert.

Untersuchungen der behandelnden Ärzte ergaben jedoch, dass der 25-Jährige offensichtlich von einem Fahrzeug angefahren und überrollt wurde. Die Polizei Olpe nahm daraufhin Ermittlungen unter anderem wegen Fahrerflucht und unterlassener Hilfeleistung auf. Die bisherigen Ermittlungen bekräftigten die Untersuchungen der behandelnden Ärzte. Der Verletzte wurde demnach vermutlich in der Nacht auf Samstag in den ersten Stunden nach Mitternacht auf der Straße „An der Schlade“ in der Nähe einer Hochzeitsveranstaltung von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und überrollt. Dabei erlitt er schwere äußere und innere Verletzungen. Nach Auskunft der Ärzte besteht derzeit keine Lebensgefahr mehr.

Die Polizei Olpe bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem flüchtigen Unfallverursacher: Wer kann Angaben zu dem Fahrzeug, dessen Fahrer oder den Gesamtumständen des Unfalls machen? Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Olpe unter Telefon 02761/9269-4110 (PHK Hasse), die Polizei Olpe unter Telefon 02761/9269-0 (24-h-Erreichbarkeit) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]