Brunnenfest mit 300 Besuchern zünftig gefeiert

wS/oo  -Netphen- Wann genau das erste Brunnenfest stattfand, das konnte auch der Vorsitzende Hubert Groos nicht sagen, es wird aber in diesem Jahr das 20. Brunnenfest gewesen sein, das vom Förderverein des NGV Netphener Gesang Verein durchgeführt wurde. So trafen sich am Samstagabend rund 300 Besucher am Petersplatz um zünftig zu feiern. Pünktlich erfolgte der Fassanstich durch Hubert Groos und Dieter Korstian und die Musik kam aus der Konserve. Für das leibliche Wohl der Besucher war mit Salaten und Grillspezialitäten bestens gesorgt.

BrunnethRund 300 Besucher feierten am Samstag das vermutlich 20. Brunnenfest.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] ..
[plista widgetname=plista_widget_slide]