175 Verkehrssünder auf der Leimbachstrasse

wS/ots – Siegen – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am Montag, dem 16. September in Siegen-Geisweid auf der Geisweider Straße wurde ein Fahrzeugführer gemessen, der dort innerhalb der geschlossenen Ortschaft statt der zulässigen maximal 50 km/h mit Tempo 81 unterwegs war.

Den Autofahrer erwarten nun drei Punkte in Flensburg, ein einmonatiges Fahrverbot sowie eine deftige Geldbuße. Insgesamt wurden im Bereich der Kontrollstelle 117 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Auch in Siegen auf der L 562 (Leimbachstrasse) wurden am Montag Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurde außerhalb der geschlossenen Ortschaft ein Autofahrer mit Tempo 123 bei zulässigen 70 km/h gemessen. Diesen Raser erwarten nun vier Punkte in Flensburg, ein ebenfalls einmonatiges Fahrverbot sowie zudem eine erhebliche Geldbuße. Im Bereich dieser Kontrollstelle wurden insgesamt 175 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]