72-Jähriger nach Überschlag mit Traktor verstorben

wS/ots – Bad Laasphe – Ein 72-jähriger Traktorfahrer aus Bad Laasphe besuchte am Donnerstagabend einen  Bekannten in Bad Laasphe-Herbertshausen. Seinen Traktor stellte der 72-Jährige zunächst auf dem Hof des Bekannten ab. Da aber noch ein weiterer, größerer Traktor erwartet wurde, wurde der 72-Jährige gebeten, seinen Traktor ein Stück zur Seite zu fahren.

In dieser Absicht bestieg der Senior dann seinen Traktor. Auf Grund eines Fahrfehlers kam er jedoch tragischerweise seitlich von der geteerten Hoffläche ab und fuhr eine circa drei Meter hohe, unbefestigte Böschung hinab. Dabei überschlug sich der bauartbedingt (Baujahr 1964) noch über keinen Überrollbügel verfügende Traktor  und blieb zum Teil auf dem 72-Jährigen und einem
Drahtzaun liegen. Der 72-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .