Eiserfeld: Betrunkener fährt gegen geparkten PKW

wS/ots – Siegen-Gosenbach – In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein 24-jähriger PKW-Fahrer die Freiengründer Straße gegen 5.50 Uhr talwärts in Fahrtrichtung der Ortsmitte Eiserfeld. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort geparkten Auto.

Bei der Kollision verletzte sich ein 17-jähriger Mitfahrer leicht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 24-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Beide beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bei dem 24-jährigen Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt und gegen ihn eine Strafanzeige gefertigt. Die Weiterfahrt wurde ihm ebenfalls untersagt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 12.000 Euro.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .