Diebstahl oder "Entführung"? Hölzerner Schutzmann wurde Opfer einer Straftat

Erndtebrück (ots) – Im Bereich der Erndtebrücker Bergstraße sorgte bislang ein hölzerner Schutzmann für Recht und Ordnung. Insbesondere Verkehrsteilnehmer mit „rasanter Fahrweise“ wurden durch den erhobenen Zeigefinger des Polizisten zu einer angemessenen Geschwindigkeit ermahnt.
Ausgerechnet dieser Schutzmann wurde nun Opfer einer Straftat. In der Nacht von Freitag auf Samstag (13.-14.09.2013) wurde der Polizist „entführt“.

Was der Täter bestimmt nicht wusste,  ist die Tatsache, dass die Tat aufgenommen worden ist.

Aufgrund in der Vergangenheit ausgeführter „Attacken“ auf den Polizisten wurde er videoüberwacht.

Unbenannt-1
Zu sehen ist sowohl der Täter, als auch dessen Pkw, mit dem der Schutzmann „entführt“ worden ist.

Die Tat wurde angezeigt und die Aufnahmen werden derzeit bei der Kriminalpolizei ausgewertet.

 

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]