Freie Fahrt in der Eiserfelder Ortsmitte

wS/jk – Siegen-Eiserfeld – Viele Verkehrsteilnehmer können jetzt aufatmen. Denn mit dem Ende der Sommerferien haben sie in der Eiserfelder Ortsmitte wieder freie Fahrt. Die Sperrung der Eiserntalstrasse wurde zum heutigen Mittwoch, den 4. September, aufgehoben.

Die Baumaßnahmen zur Neugestaltung der Ortsmitte in Siegen-Eiserfeld durch einen Kreisverkehr kamen dort planmäßig zum Ende. Die Fahrbahn ist nun wieder freigegeben worden und rund um den provisorischen Kreisel kann der Verkehr vorerst unbeeinträchtigt fließen.

Auch die Anwohner und umliegenden Geschäfte an der Eiserntalstrasse freuen sich nach der sechswöchigen Vollsperrung (wir berichteten) über die Öffnung des Hauptverkehrswegs. Da die Straße wieder befahrbar ist, müssen keine Umwege mehr in Kauf genommen werden.

Die Bauarbeiten, die im Sommer 2012 begannen, dauern aber noch bis Ende des Jahres an.

EiserfeldKreiselEiserntalstrasse (9)

EiserfeldKreiselEiserntalstrasse (5)

EiserfeldKreiselEiserntalstrasse (7)

EiserfeldKreiselEiserntalstrasse (11)

EiserfeldKreiselEiserntalstrasse (8)

Fotos: wirSiegen.de
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .