Geführte Mountainbike-Tour nur für Frauen

sW/hi  – Hilchenbach – Erstmals bietet Klaus Jung in Hilchenbach eine geführte Mountainbike-Tour nur für Frauen an. Die Fahrt startet am Samstag,  14. September, um 14 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Einkaufsmarktes. Die Strecke wird rund 45 km betragen und dabei sind etwa 800 Höhenmeter zu bewältigen. „Doch keine Sorge: die geplante Tour wird durch eine landschaftlich sehr schöne Region führen und zwar anspruchsvoll, aber nicht zu anstrengend sein. Die Gruppe wird natürlich auf alle Teilnehmerinnen Rücksicht nehmen“, macht Klaus Jung Mut sich noch für eine Teilnahme zu entscheiden.

Die Teilnehmerinnen müssen ihre eigenen Räder mitbringen und Helme tragen. Für ausreichende Verpflegung ist jede selbst verantwortlich.

Klaus Jung sammelt wie üblich einen kleinen Teilnahmebeitrag in Höhe von 5 Euro pro Person ein, den er am Jahresende der Aktion Lichtblicke spendet. Einige Plätze sind noch frei. Deshalb schnell noch anmelden und einen erlebnisreichen, aktiven und fröhlichen Tag in der Gemeinschaft der Bikerinnen genießen. Klaus Jung freut sich auf weitere Anmeldungen unter Telefon 0151/11646404.“
.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]
.