Gestürzter Fahrradfahrer mit Glück im Unglück

wS/ots – Bad Laasphe – Glück im Unglück hatte am Montagnachmittag ein 60-jähriger Fahrradfahrer aus Bad Laasphe, der mit seinem Rad auf der Sieg-Lahn-Straße in Feudingen gestürzt war. Eine an der Seite seines Lenkrades hängende Tasche war dem 60-Jährigen zum Verhängnis geworden.

Diese war in die Speichen seines Vorderrades geraten und hatte den Bad Laaspher so zu Fall gebracht. Bei dem Sturz mit dem Kopf auf die Fahrbahn zog sich der 60-Jährige Verletzungen zu.

Ein hinter dem Fahrradfahrer herfahrender Autofahrer – zufällig ein praktizierender Arzt aus dem Altkreis – kümmerte sich jedoch sofort um den Verletzten, der anschließend mit einem Rettungswagen in ein Siegener Krankenhaus Siegen transportiert werden musste.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]