Herzhausen zeigt viel Herz

wS/rile – Herzhausen – „wirSiegen“ ging wieder über die Dörfer und war in Herzhausen zu Gast. Herzhausen hat 585 Einwohner und liegt 320 m über NN. Der Ortsteil ist auch heute noch geprägt von Land- und Forstwirtschaft bei einer Gesamtfläche von 5,3 qkm. Bis Ende 1968 war Herzhausen eine eigenständige Gemeinde im Amt Netphen und wurde im Zuge der Eingemeindung der Gebietsreform am 1. Januar 1969 ein Teil der Großgemeinde Netphen. Seit 2000 ist Herzhausen ein Stadtteil von Netphen.


Herzhausen zeigt viel Herz - wirSiegen geht über die Dörfer
Herzhausen (75) Herzhausen (70) Herzhausen (67) Herzhausen (55) Herzhausen (43) Herzhausen (37) Herzhausen (33) Herzhausen (29) Herzhausen (25) Herzhausen (22) Herzhausen (20) Herzhausen (6) Herzhausen (5) Herzhausen (3)

Fotos: Michael Handke / wirSiegen.de
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]