Polizei sucht Unfallflüchtige aus Drei-Tiefenbach

wS/ots – Netphen – Das Kreuztaler Verkehrskommissariat ermittelt jetzt gegen die noch unbekannte Fahrerin eines dunkelblauen VW Golf Plus (Baureihe/Baujahr 2005 – 2009), die am Montagabend gegen 21.10 Uhr im Netphener Ortsteil Dreis-Tiefenbach im Lerchenweg zwei dort geparkte PKW massiv beschädigte und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Insgesamt hinterließ die Unfallflüchtige einen Schaden von rund 5.000 Euro an den zwei von ihr beschädigten Fahrzeugen. Aufmerksame Zeugen konnten das Unfallgeschehen jedoch beobachten und der Polizei bereits wertvolle sachdienliche Hinweise gegeben.

So weiß das Verkehrskommissariat schon, dass es sich bei der Fahrerin des unfallflüchtigen VW Golf um einen große, blonde Frau handelt. Bekleidet war die Frau mit einer beigen Jacke. Die Frau fuhr zunächst in Richtung Weidenauer Straße, drehte dann , schaute sich die Beschädigungen kurz an und fuhr dann Richtung Heckersbergstraße davon. Ihr Fahrzeug ist vermutlich im Bereich der Beifahrerseite ebenfalls massiv beschädigt.

Weitere Hinweise in der Sache nimmt das Kommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]