"Raser" muss nun zwei Monate zu Fuß gehen

wS/ots – Kreuztal – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am Montag, den 2. September, in Kreuztal-Mittelhees auf der L 908 wurde ein Fahrzeugführer gemessen, der dort außerhalb der geschlossenen Ortschaft statt der zulässigen maximal 70 km/h mit Tempo 121 unterwegs war.

Den Autofahrer erwarten nun zwei Punkte in Flensburg, ein zweimonatiges Fahrverbot sowie eine deftige Geldbuße. Insgesamt wurden im Bereich der Kontrollstelle über 110 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Da überhöhte Geschwindigkeit nach wie vor die häufigste Unfallursache auf den Straßen ist, rät die Polizei zu entsprechend vorsichtiger, vorausschauender und bedächtiger Fahrweise.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]