Verkehrskontrollen: 338 Verstöße auf der HTS

wS/ots – Bad Laasphe/Siegen – Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am Mittwoch, 25. September, in Bad Laasphe-Rüppershausen in der Straße „Zum Dille“ wurde ein PKW-Fahrer gemessen, der innerhalb der geschlossenen Ortschaft statt der zulässigen 50 km/h mit Tempo 97 unterwegs war.

Den Fahrer erwarten für diesen Verstoß vier Punkte in Flensburg, ein einmonatiges Fahrverbot sowie eine deftige Geldbuße. Insgesamt wurden im Bereich der Kontrollstelle 75 Fahrzeugführer gemessen, die mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren.

Am Donnerstag, 26. September, wurden auf der Hüttentalstraße in Siegen Kontrollen durchgeführt. In Fahrtrichtung Eiserfeld wurden außerhalb der geschlossenen Ortschaft insgesamt 338 Verstöße bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h festgestellt.

Ein Fahrzeugführer wurde gemessen, der mit Tempo 122 unterwegs war. Dafür bekommt der Raser drei Punkte im Verkehrszentralregister, ein vierwöchiges Fahrverbot und eine empfindliche Geldstrafe.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]