Frontalzusammenstoß in Siegen – 3 Verletzte

wS/oo – Siegen – Drei Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag im Kreuzungsbereich Koblenzer Straße / Leimbachstraße, der sogenannten „Kleins-Ecke“ ereignete. Ein 25-jähriger PKW-Fahrer, der von der Siegerlandhalle in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs war, wollte im Kreuzungsbereich nach links abbiegen. Hierbei missachtete er eine rote Ampel und stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen.

Erste Meldungen von dem Unfall sprachen von einem brennenden Fahrzeug, was sich aber glücklicherweise nicht bewahrheitete, als die Siegener Feuerwehr eintraf. Nicht nur der 25-jährige Unfallverursacher wurde verletzt, sondern auch zwei in dem anderen PKW sitzende Personen. Während der Unfallaufnahme kam es im Feierabendverkehr zu Behinderungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
VU-Koblenz12

VU-Koblenz05

VU-Koblenz02

VU-Koblenz13

Fotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]