35-Jähriger greift Polizisten in Bad Laasphe an

wS/ots – Bad Laasphe – Ein 35-jähriger Audi-Fahrer sollte am Montagmorgen in Bad Laasphe wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit von der Polizei angehalten werden. Der Mann missachtete jedoch die polizeiliche Weisung zum Anhalten und setzte stattdessen seine Fahrt fort.

Nachdem der Audi dann in der Steinackerstraße angehalten werden konnte, weigerte sich der in Bad Berleburg lebende Mann seine Personalien anzugeben. Zu allem Überfluss griff er dann noch einen Polizeibeamten an und stieß diesen in eine angrenzende Hecke.

Auch nachdem eine zur Unterstützung angeforderte zweite Streifenwagenbesatzung vor Ort eingetroffen war, leistete der 35-Jährige noch erheblichen Widerstand, so dass er schließlich gefesselt im Streifenwagen zur Wache transportiert werden musste.

Wegen Widerstandes gegen Polizeivollzugsbeamte wurde gegen den 35-Jährigen ein Strafverfahren eingeleitet.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]