Wilgersdorf: Drei Raummeter Holz entwendet

wS/ots – Wilnsdorf – Ein 45-jähriger Siegener hatte am vergangenen Samstag auf seinem Grundstück im Wilnsdorf-Wilgersdorfer Waldgebiet „Neue Hoffnung“ Holz zu Meterstücken verarbeitet und gestapelt. Als er am gestrigen Montag weiteres Holz nach Hause bringen wollte, musste er zu seinem Leidwesen feststellen, dass Unbekannte zwischenzeitlich lange Finger gemacht und drei Raummeter Holz von dem Stapel entwendet hatten.

Die Polizei geht davon aus, dass die Diebe zum Abtransport des Holzes ein Fahrzeug benutzt haben dürften. Zeugen, die den Diebstahl bzw. den Abtransport des Holzes beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]