26-Jähriger will KfZ "TÜV fit" machen: Auto brennt

wS/ots  – Siegen – Dass Schweißarbeiten nicht ganz ungefährlich sind, musste gestern ein Kfz-Mechaniker aus Siegen feststellen. Der 26-jährige Mann wollte seinen Pkw für die nächste Hauptuntersuchung beim TÜV fit machen und musste dazu noch ein paar Teile am Auto schweißen.

Irgendetwas muss dann aber beim Schweißen schief gelaufen sein, denn plötzlich stand der Wagen in Flammen. Der Mann hatte selbst noch versucht, den Brand zu löschen, doch weder er noch die herbeigeeilte Feuerwehr konnten den Wagen retten.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 1000 Euro. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]