78-Jähriger fuhr gegen Hausecke und flüchtete

wS/ots – Netphen-Walpersdorf  – Am vergangenen Samstag kam es in der Hainstraße bei einem Wendemanöver zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher sich anschließend von der Unfallstelle entfernte.

Gegen 14:45 Uhr beschädigte ein 78jähriger Pkw-Fahrer bei einem Wendemanöver eine Hausecke. Anschließend setzte er, ohne sich um den Schaden zu kümmern, seine Fahrt fort. Wie die Polizei nun mitteilt, konnte Dank einer aufmerksamen Zeugin das Fahrzeug und der Fahrer jedoch bereits kurze Zeit später ermittelt werden. Der 78jährige Halter bekannte sich auf Nachfrage zu dem Unfall. Gegen ihn wird jetzt wegen Unfallflucht ermittelt.

Der Sachschaden an dem Haus belief sich auf ca. 1.100 Euro.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]