Skurriles Treiben eines betrunkenen Nackttänzers

(wS/ots) Siegen – Ein kurioses Szenario bot sich Polizeibeamten der Siegener Wache, die am Mittwochabend in die Sohlbacher Straße ausrückten. Sie mussten einen nackten Mann zum Schutz seiner eigenen Person – und eigentlich auch seines Essens – in Gewahrsam nehmen. Der Mann stand unter erheblichem Alkoholeinfluss.

Funny fat man with glass of beer

(Symbolfoto)

Denn das Alkoholtest-Gerät der Polizei zeigte stolze 2,6 Promille an. Passanten war der Betrunkene gegen 18 Uhr in der Sohlbacher Straße aufgefallen. Dort tanzte er vollkommen nackt vor vorbeifahrenden PKWs umher. Die deshalb herbei gerufenen Polizeibeamten beendeten das skurrile Treiben des 42-Jährigen. Gemeinsam mit dem „Nackttänzer“ suchten sie zunächst dessen Wohnung auf und ließen den Mann sich wieder ankleiden. Anschließend wurde er in die Ausnüchterungszelle gebracht.

Herd auf höchster Stufe

Dass das Treiben des „Trunkenbolds“ zudem brandgefährlich gewesen war, mussten die Beamten in der Wohnung des Mannes feststellen: Dort stand nämlich auf dem auf höchster Stufe (!) angeschalteten Elektroherd eine Pfanne mit einer mittlerweile nicht mehr genau zu identifizierenden Fleischmasse, die bereits mehr als „gut durch“ gebraten war. Daraus hätte sich auch Schlimmeres, wie zum Beispiel ein Wohnungsbrand, entwickeln können.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]