Carolin Kebekus macht "PussyTerror" in Siegen

Stand-Up-Comedienne und Schauspielerin Carolin Kebekus gastiert am 20. März 2014 in der Siegerlandhalle. Foto: Veranstalter

Stand-Up-Comedienne und Schauspielerin Carolin Kebekus gastiert am 20. März 2014 in der Siegerlandhalle. Foto: Veranstalter

(wS/red) Siegen – Carolin Kebekus kommt nach Siegen. Die 33-jährige Komikerin gastiert mit ihrem ersten Soloprogramm „PussyTerror“ am Donnerstag, den 20. März 2014, um 20 Uhr in der Siegerlandhalle. Kebekus, die unter anderem mit dem Kabarettpreis „Tegtmeiers Erben“ und dem „Deutschen Comedypreis“ ausgezeichnet wurde, hat rasant den Aufstieg in die erste Liga der deutschen Comedians geschafft.

In ihrem ersten Soloprogramm „PussyTerror“ präsentiert die gebürtige Bergisch Gladbacherin, durch deren Adern eine wahnwitzige Mischung aus Hartz IV-Problembezirk und Einfamilienhäuser-Vorstadt-Romantik pumpt, in über 90 Minuten die Höhen und Tiefen aus dem Leben einer jungen Frau, die ihre Wurzeln zur „Kölner Bronx“ nicht verheimlicht.

„Ghetto-Queen“ aus „Köllefornia“

Die selbst ernannte „Ghetto-Queen“ aus „Köllefornia“ trifft den Comedynagel auf den Kopf. Kebekus, die rheinländische Ausnahmekünstlerin, spielt, schreit und singt – getreu ihrem Motto: „Gosse kann auch sexy sein.“ Die Stand-Up-Comedienne und Schauspielerin mit den „Rehaugen“ und dem ungezüngelten Mundwerk hat die Begabung den ganz normalen Wahnsinn unserer Gesellschaft bis ins Detail zu beobachten, zu parodieren und aufzudecken.

Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehkultur oder Konsumhaltung, bis hin zum Porno: Mit starker Mimik und Stimme gesegnet, lässt sie ihren Mädchen-Charme spielen, um dann hemmungslos zu pöbeln, Tabus zu brechen und das Publikum in Ekstase zu bringen. Dass Carolin Kebekus aber auch die leisen Töne beherrscht, beweist sie spätestens dann, wenn sie singt und zeigt, dass der „PussyTerror“ auch seine sanfte Seite haben kann.

Ticket sind ab sofort erhältlich

Tickets für ihren Live-Auftritt in der Siegerlandhalle am Donnerstag, den 20. März 2014, um 20 Uhr sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline (0271 – 2330727) für 24 Euro zzgl. Gebühren sowie an der Abendkasse erhältlich.

Der Fernsehsender RTL strahlt das erste Soloprogramm von Carolin Kebekus aus. „PussyTerror“ gibt es am Freitag, den 31. Januar, im Anschluss an „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ sowie am Freitag, den 7. Februar, jeweils um 23.15 Uhr zu sehen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]