Siegenerin verunglückt nach Ausweichmanöver

Polizeiauto 006

(wS/ots) Kreuztal – Ein noch unbekannter Ford Focus-Fahrer gefährdete am Dienstagmorgen um 8.20 Uhr auf der HTS in Fahrtrichtung Olpe eine 26-jährige Opel-Corsa-Fahrerin. Er zog im Bereich der Anschlussstelle Kreuztal unvermittelt mit seinem Fahrzeug vor den Pkw der jungen Frau.

Die Siegenerin konnte den drohenden Zusammenstoß zwar noch durch ein sofortiges Bremsmanöver verhindern, ihr Kleinwagen geriet dadurch jedoch ins Schleudern und prallte dann in die Mittelleitplanke. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt gegen den noch unbekannten Fahrer des türkisblau-metallicfarbenen Ford Focus wegen Verkehrsgefährdung und Unfallflucht.

Zeugen, die das gefährliche Fahrverhalten bzw. das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kommissariat unter 02732-909-0 zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]