Toter im "Brandhaus Bahnhofstraße 61"

wS/oo Freudenberg 01.01.2014 . Wieder einmal wurde am späten Nachmittag die Polizei, der Rettungsdienst sowie Notarzt in das Brandhaus Bahnhofstraße 61 gerufen, nachdem dort eine leblose Person gefunden wurde. Das Mehrfamilienwohnhaus das schon seit Monaten zum Verkauf ansteht machte im vergangenen Jahr mehrfach von sich Rede als Brandstifter dort viermal Feuer gelegt hatten. Bei jedem Brand wurden immer wieder mehrere Personen durch Rauchgasinhalation verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Am Neujahrstag wurden dann die Rettungsdienste und Polizei alarmiert. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Vermutlich ist die Person natürlichen Todes gestorben, dies wollten aber weder Polizei noch der Rettungsdienst bestätigen. Wenig später erschien dann die Kriminalpolizei vor Ort. Nach einer der letzten Brandstiftung hat es auch eine Verhaftung eines der Hausbewohner gegeben der jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Zuletzt haben nur noch 3 Personen das Mehrfamilienhaus bewohnt.

Toter0 ToterFreudenberg

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]