Anwaltskanzeleien wurden Opfer von "Sprayern"

(wS/ots) Siegen/ Kreuztal – Bislang unbekannte Täter besprühten  in der Nacht zu Mittwoch die Eingangsbereiche zweier Anwaltskanzleien mit schwarzer Farbe. In Siegen-Geisweid am „Friedrichsplatz“ wurden zwei Werbetafeln einer dortigen Kanzlei mit schwarzer Farbe besprüht, so dass dabei ein Sachschaden von rund 500 Euro entstand.

In Kreuztal-Eichen war eine an der Hagener Straße gelegene Anwaltskanzlei betroffen, bei der die Unbekannten den Briefkasten und die Haustür mit schwarzer Farbe verunstalteten. Der Sachschaden wird auf rund 800 Euro geschätzt..

Sachdienliche Hinweise nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 4 unter 0271-7099-0 bzw. das Kreuztaler Kriminalkommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]