Brot- und Schlachtfest in Gosenbach

wS/oo Gosenbach. Schon zur Tradition geworden ist das alljährlich stattfindende Brot- und Schlachtfest welches die Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Gosenbacher Vereine e.V. immer im Februar durchführt. Vorsitzender Klaus Volker Walter dankte auch diesmal wieder allen Mitgliedern die sich schon seit Tagen im Vorfeld des Brot- und Schlachtfestes eingebracht haben. So wurde von einem Metzger ein halbes Schwein zu Wurst verarbeitet und so gab es neben Blut- und Leberwurst auch Schwardemagen und Mettwürstchen. Dies wurde den hungrigen Besuchern zusammen auch mit Kartoffelpüree, Sauerkraut serviert. Während im Bürgerhaus deftig gegessen wurde brutzelte Tillmann Fischbach im örtlichen Backes noch Brezel und Schweineöhrchen aus Blätterteig die anschließend ebenfalls verkauft wurden. Für die Mitglieder der ARGE war das Back- und Schlachtfest wieder einmal ein voller Erfolg und die Bürger nehmen das Angebot dankend an.

Bäcker

Feier

Fleischer

leckerEssenSiegen

Schlachtfest

Verkäuferin

Haxe

Fotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]