Imbiss und "Forellenexpress" neu auf Markt

Forellenexpress

Seit Ende Januar ist Esther Fischer aus Dillenburg jeden Mittwoch mit ihrem Forellenexpress auf dem Markt in Siegen.

(wS/si) Siegen – Wer in letzter Zeit mittwochs auf dem Wochenmarkt in Siegen war, dem sind sie sicher schon aufgefallen: zwei neue Wagen haben sich zu den bereits bekannten dazu gesellt: der Imbiss-Wagen von Thomas Nölling und der Fisch-Imbiss „Forellenexpress“ von Esther Fischer. Beide ergänzen mit Ihrem Angebot das vielfältige Spektrum des Wochenmarktes.

Thomas Nölling aus Meinerzhagen verkauft schon seit November jeden Mittwoch und Samstag seine Grillwürste. Neben Bratwurst, Currywurst mit selbstgemachter Sauce und Bockwurst bietet Nölling auch seine selbstgekochten Suppen und Eintöpfe an. Immer im Programm ist eine Erbsensuppe, hinzu kommt noch mindestens eine weitere Suppe, mal würziges Chili Con Carne, deftige Gyrossuppe oder eine süßsaure Ofensuppe.

Seit Ende Januar ist Esther Fischer aus Dillenburg jeden Mittwoch mit ihrem Forellenexpress auf dem Markt in Siegen. Ihre Spezialitäten sind belegte Fischbrötchen mit Salat und Zwiebel, Calamares, Kibbelinge und der beliebte heiße Backfisch mit Remoulade im Baguette. Ganz besondere Leckerbissen aus ihrem Imbiss-Wagen: Forellen, die sie direkt neben ihrem Wagen räuchert.

Der Wochenmarkt findet jeden Mittwoch und Samstagvormittag zwischen 8.00 Uhr und 13.00 Uhr am Markt am Rathaus statt.

Wurst_und_Suppen

Bei Thomas Nölling aus Meinerzhagen stehen neben Currywurst mit Fritten auch selbstgekochte Suppen auf dem Programm. Fotos: Stadt Siegen.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]