Jonjic und Münker verlängern beim FC Hilchenbach

(wS/hi) Hilchenbach – Der im Sommer auslaufende Vertrag mit dem Spielertrainer der Ersten Mannschaft, Zorislav Jonjic, wurde nach Gesprächen mit dem Vereinsvorstand für die Saison 2014/2015 verlängert.

Jonjic geht dann in seine fünfte Saison beim FC Hilchenbach. Nach dem sofortigen Wiederaufstieg rangiert die junge Mannschaft derzeit auf dem letzten Platz der Bezirksliga und obwohl man den ein- oder anderen studienbedingten Abgang zu verzeichnen hatte, sind Stimmung und Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft intakt.

Das Konzept der Jugendförderung wird beim FC Hilchenbach auch in Zukunft fortgesetzt, talentierte Jugendspieler sollen nach und nach an die Erste Mannschaft heran geführt werden.

Hoch motiviert will Jonjic die noch anstehenden, schweren Spiele der Rückrunde mit seiner Mannschaft angehen.

Auch Uwe Münkers Vertrag um ein Jahr verlängert

Ebenfalls um ein Jahr verlängert wurde der Kontrakt mit Uwe Münker, dem Trainer der in der B-Kreisliga beheimateten zweiten Mannschaft. Derzeit belegt das Team einen guten 7. Tabellenplatz. Münker bestreitet ab dem Sommer sein drittes Jahr als Trainer der 2. Welle des FCH.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]

.