Junger Mann mit Rauschgift im Auto erwischt

Polizeiauto- Nacht 008

(wS/ots) Siegen – Beamte der Polizeiwache Siegen kontrollierten in der Nacht zu Mittwoch gegen 3.45 Uhr auf der Weidenauer Straße einen 28-jährigen Kleinwagenfahrer aus dem Hochsauerlandkreis, da sich bei dem Mann Anhaltspunkte für einen möglichen Drogenkonsum ergaben. Bei der Durchsicht des Fahrzeugs fanden die Polizisten eine größere Menge Amphetamin, die sie sicherstellten.

Der 28-Jährige wurde noch an Ort und Stelle vorläufig festgenommen, da sich – unter anderem auch aufgrund einer ebenfalls bei ihm sichergestellten größeren Bargeldsumme – Anhaltspunkte für den illegalen Handel mit Betäubungsmitteln ergaben.

Jetzt ermittelt das Siegener Kriminalkommissariat 1 gegen den 28-Jährigen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Siegen wird der Festgenommene noch im Verlauf des Mittwochs dem Haftrichter beim Amtsgericht Siegen vorgeführt.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]