Alexander Merk kommt:Staunen ist erlaubt

Tom Schilling

Am 5. April möchte der Berliner Zauberkünstler Alexander Merk auch das Publikum in Neunkirchen verzaubern: „In  Foto: Gemeinde Neunkirchen.

(wS/neu)  Neunkirchen – Unlängst hat er mit Bambi-Preisträger Tom Schilling noch Zaubertricks für einen seiner neuen Filme geprobt, am Samstag,  5. April,  ab 20 Uhr hat er sich zum Zaubern das Otto-Reiffenrath-Haus in Neunkirchen ausgesucht. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „kultur. AM ORT“ stellt der Zauberkünstler Alexander Merk dem Publikum sein Soloprogramm „Hinters Licht geführt“ vor.

Begeistert mit jugendlichem Charme

Der Künstler begeistert mit jugendlichem Charme und ist dennoch ein Gentleman-Illusionist alter Schule. Das Publikum ist bei dieser Bühnenshow nicht einfach nur dabei, der Künstler lässt es zu einem Teil seiner Illusionen werden.

Alexander Merk verwandelt Gäste in Gedankenleser und nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in eine surreale Welt.

 Mit Humor, Emotion, Illusion und Täuschung

Rund um das Thema Licht zaubert der Berliner in seinem Programm „Hinters Licht geführt“ und bringt die Gesichter des Publikums zum Strahlen. Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie erzählt der Deutsche Meister der Zauberkunst magische, fantasievolle Geschichten und ermöglicht seinem Publikum etwas, das in unserer schnelllebigen Gesellschaft oft zu kurz kommt: das Staunen!

Karten für die Veranstaltung sind bei allen ProTicket-Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.proticket.de oder unter der  ProTicket-Hotline: 0231-9172290 erhältlich.

 

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

 

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]