Applauskurve: Kradfahrer schrappte an Leitplanke entlang

VUP-Krad-ApplausA

Netphen-Afholderbach. Mit gleich zwei Anzeigen wird der 22-jährige Kradfahrer,  der  auf der B 62 im Bereich Applauskurve einen Verkehrsunfall verursachte, rechnen müssen.

Zum einen mit einer Anzeige wegen des Unfalls und eine weitere wegen technischer Veränderung an der Auspuffanlage der Rennmaschine.

Der 22-Jährige war von der Lützel kommend in Fahrtrichtung Afholderbach unterwegs und hatte vor einer Kurve einen Pkw überholt. Beim wiedereinscheren kam er zu weit nach rechts ab und „schrappte“ mehrere Meter an der Schutzplanke entlang wobei er sich auch noch schwere Verletzungen am Fuß zuzog. Mit dem Rettungswagen wurde der junge Mann in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

VUP-Krad-ApplausB