Einbruch in KfZ-Werkstatt:Flucht ohne Beute

(wS/ots) Bad Berleburg-Aue  – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen bislang unbekannte Täter in eine Kfz-Werkstatt in Aue ein. Die ganze Mühe war am Ende aber umsonst, denn Beute machen konnten die Langfinger nach den derzeit vorliegenden Erkenntnissen nicht.

Irgendwann zwischen 21 Uhr abends und 7 Uhr morgens gelangten die Einbrecher unentdeckt in das Gebäude in der Straße „Zum Heilbach“. Im Inneren durchsuchten die Täter sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen, dies allerdings ohne Erfolg. Im Anschluss an die Tat flüchteten die Einbrecher unerkannt und in unbekannte Richtung. Der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei in Bad Berleburg hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt:

Wer hat im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatortes gesehen?

Zeugen, die hierzu Angaben machen können oder andere verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02751/909-0 zu melden.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]